GLAMcosmetic

Perfekt gepflegte Hände & Füsse

Mani- & Pediküre

Unsere erstklassige Maniküre und Pediküre lassen deine Hände und Füße in neuem Glanz erstrahlen.

Egal, ob du nach einer klassischen Maniküre oder einer entspannenden Pediküre suchst, bei uns bist du in besten Händen.Wir kümmern uns darum, dass deine Hände und Füße nicht nur gepflegt, sondern auch verwöhnt werden. Schenke dir selbst das Geschenk von schönen Nägeln und gepflegter Haut – bei GLAMcosmetic.

 

Gepflegte Hände für den perfekten Eindruck

Handpflege (Maniküre)

Bei GLAMcosmetic in Olten wird Deine Maniküre erstklassig ausgeführt.

Gepflegte Hände sind wichtig, denn sie sind unser Aushängeschild. Für Deine gepflegten und schönen Nägel nehmen mein Team und ich uns ausreichend Zeit.

Bei mir im Kosmetiksalon tragen wir, wenn gewünscht zusätzlich noch einen Nagellack auf.

Als Spezialservice lackieren wir die Nägel mit SHELLAC – dem weltweit ersten, kratzfesten Nagellack. Für schöne und ansprechende Hände. Vereinbare noch heute Deinen Termin bei GLAMcosmetic.

Deine Füsse in guten Händen!

Fusspflege (Pediküre)

Für gepflegte und gesunde Füsse erhältst Du bei mir einen umfangreichen Service. Ich achte nicht nur auf schöne Füsse, sondern auch darauf, dass die Füsse gesund sind.

Die Zehennägel werden in Form gebracht und gekürzt und die Nagelhaut entfernt.

Ebenso biete ich als Service die Entfernung von Hühneraugen an. Behandlung von eingewachsenen und verdickten Nägeln gehören ebenfalls in mein Portfolio.

Als Spezialservice erhältst Du auf Wunsch eine Lackierung mit SHELLAC, Fußpeeling mit Maske und vieles mehr.