GLAMcosmetic

Tauche ein in die entspannende Beautywelt

bei GLAMcosmetic

Hell, sauber, modern und einladend...

Studio

Hier fühlst Du Dich sofort wohl und wirst immer mit einem Lächeln begrüßt. Mit der Hautanalyse und individueller Beratung starten wir dann zusammen auf deine Beauty-Reise by GLAMcosmetic.

Lasse es dir gut gehen

Dem Körper und der Haut etwas Gutes tun, in frischem Glanz erstrahlen und dabei auch noch die Seele in einer schönen, modernen Atmosphäre baumeln lassen. Du wirst sehen: In meinem Kosmetiksalon in Olten ist es ganz einfach, Dich fallen zu lassen. Genieße Dein persönliches Pflegeprogramm in den sanften, geschulten Händen meines Teams und mir. Wir verwöhnen Dich und bieten auf Wunsch auch eine individuelle Hautanalyse für eine noch gezieltere Behandlung.

Du möchtest das Kosmetikstudio für eine Behandlung aufsuchen? Dann vereinbare doch telefonisch einen Termin! Du kannst mir auch gerne eine Nachricht auf Instagram schreiben oder per Whats App!

 

GLAMcosmetic liegt in Olten im wunderschönen Kanton Solothurn. 

Aus Bern, Zürich, Basel und Luzern erreichst Du mein Studio in einer knappen Stunde.