GLAMcosmetic

Wimpern und Brauen, die deine Augen in Szene setzen

Meine Blickfang-Angebote für Dich

Ob Wimpernlifting, Wimpern färben, eine Wimpernverlängerung oder eine Augenbrauenbehandlung – ich biete in meinem Kosmetiksalon GLAMcosmetic in Winznau bei Olten alles für deinen umwerfenden Augenaufschlag.

Mein Team und ich wissen genau, welche Farbe und Form deiner Wimpern und Augenbrauen deine natürliche Schönheit strahlen lässt! Das Ergebnis wird dich begeistern: ausdrucksstarke Augen und ein waches Gesicht gleich nach dem Aufstehen. Ohne, dass du etwas dafür tun musst!

 

Meine Kosmetik-Angebote für Dich

Aussergewöhnliche und individuelle Wellnessangebote. Für meine Kunden nur das Beste. Vereinbare gerne Deinen Termin, mein Team und ich freuen uns!

Du möchtest langfristig jung und attraktiv aussehen? Gerne beraten wir dich und helfen dir dabei.