GLAMcosmetic

The Power of Eyebrows – Powderbrows

Langanhaltend schöne, definierte Augenbrauen, die beeindrucken

Egal ob hell oder dunkel, ob dünn oder eher breit – mit den Powderbrows gehen wir individuell auf Deine Wünsche ein. Deine Augenbrauenfarbe wird individuell für Dich gemischt, sodass die pigmentierten Brauen am Ende den Puder-Effekt haben und nach den zwei Behandlungen kaum noch von den eigenen Härchen zu unterscheiden sind.

Du möchtest ausdrucksstarke Augen

und jeden Morgen Zeit sparen?

Bevor mein Team und ich Deine Augenbrauen perfekt und symmetrisch in Form bringen, beraten wir Dich natürlich, was am besten zu Deinem Teint und Deiner Gesichtsform passt. So wird Deine natürliche Schönheit noch unterstrichen! Schließlich sind Deine Augenbrauen der Rahmen Deiner Augen und die werden durch die Behandlung erst so richtig zum Strahlen gebracht.

Powderbrows werden mit einer ganz feinen Nadel in die Haut schraffiert. Dadurch bilden sich ganz viele einzelne Punkte, die nach der Behandlung die gewünschte Augenbrauen formen.