Auf jeden Fall auch Ehrlichkeit. Wir haben verschiedene Behandlungen und die liegen alle etwa im gleichen Preissegment. Das ist Absicht, damit die Kunden nicht das Gefühl bekommen „Oh, jetzt empfiehlt sie mir die Behandlung, weil sie teurer ist“. Ich bin da sehr ehrlich und will nicht einfach nur verkaufen, sondern das Beste für meine Kunden. Bei den Produkten, die wir anbieten, ist es genauso. Nicht einfach nur verkaufen, sondern das anbieten, wovon die Kunden den größten Nutzen haben. Deswegen haben wir uns auch entschlossen eine eigene Produktlinie zu machen. Das Ziel sind noch bessere Produkte mit besserer Wirkung, um das perfekte Gesamtpaket an Behandlungen und Produkten zu bieten.
Außerdem achte ich darauf, dass ich immer gut erreichbar bin und bei Fragen, Anliegen oder auch Absagen präsent bin und immer schnell antworte. Das gehört für mich zum Service dazu. Ebenso gehe ich schon bei der ersten Anfrage persönlich auf die Kundin ein. Ich schicke auch mal eine Sprachnachricht, damit die Kundin weiß: so und so funktioniert das und ich bin für sie da. Das liegt mir wirklich am Herzen. Jeder Kundin, die bei uns war, sage ich: „Du kannst uns jederzeit anrufen, über WhatsApp oder Instagram schreiben, wenn du ein Problem oder eine Frage hast“. Ich versuche dann immer so schnell wie möglich zu helfen.